Inhalt dieser Newsletter-Ausgabe vom 21. Januar 2015

 


Winterende - Frühlingsbeginn

 

Guten Tag

In zwei Monaten / 8 - 9 Wochen beginnt der Frühling. Wer dann entschlackt und fit in den Frühling starten möchte, und auch wer sich vorbeugend für seinen Heuschnupfen o.ä. behandeln lassen will, sollte jetzt rechtzeitig handeln:

  • Profitieren Sie vom Angebot "SuperLymph-Massage-Paket" oder
  • vereinbaren Sie einen Termin für eine Konsultation.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 


SuperLymph-Massage-Paket

 
Über den Winter sammeln sich oft  "Schlacken" (Stoffwechsel-Abbauprodukte) im Körper an, nicht nur im Unterhaut-Bindegewebe. Frühjahrsmüdigkeit ist nur eines der Probleme, die wesentlich auf dieser Abfall-Ansammlung beruhen.
  • Eine Frühjahrskur in zahlreichen Varianten kann den Körper von "Schlacken" befreien.
  • Mit einer manuellen Lymphdrainage wählt man diejenige Massageform, welche aktiv das Unterhautbindegewebe von dortigen Depots und Ablagerungen befreit.
Optimal ist es, geeignete Massnahmen zielgerichtet zu kombinieren.
 
Beim SuperLymph-Massage-Paket (pdf-Datei im Anhang, oder auf meiner Homepage)
 
 
handelt es sich um eine Serie von Massagen, die im Hinblick auf Entschlackung optimiert sind. Die Synergie aufeinander abgestimmter Massageformen und Begleitmassnahmen ist besonders wirksam, und kann die Wirkung jeder Frühjahrskur erheblich verbessern.
 
Profitieren Sie vom Sonderpreis dieses Pakets, und starten Sie damit fit wie noch selten in den kommenden Frühling.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Psychosomatik / Psychoenergetik

 
Emotionen setzen am "Hauptschalter der Psychosomatik" an und bestimmen die Grundeinstellung unserer fundamentalen Körperfunktions-Systeme:
  • Stoffwechsel,
  • Immunsystem,
  • Hormonsystem,
  • Säuren/Basen-Gleichgewicht,
  • vegetatives Nervensystem ... 
alles hängt davon ab, ob wir in einem emotionalen Gleichgewicht sind, oder ob wir unter einer emotionalen Dauerbelastung stehen. Dabei geht es um Fundamente der Gesundheit.
 
Keine naturheilkundliche oder medizinisiche Massnahme kann unsere Gesundheit erhalten oder wiederherstellen, wenn der Hauptschalter der Psychosomatik chronisch falsch gestellt ist. (Dies erklärt zum Teil, wieso derart viele Menschen krank sind, trotz aller Fortschritte und Bemühungen der Medizin.)
 
Ich biete dieses Jahr zwei Kurse an, die sich mit konkreten Methoden zur Psychosomatik / Psychoneuroimmunologie befassen:
 
  • Bach-Blüten & Psychosomatik / Psychoneuroimmunologie
     
 
  • Psychoenergetik nach Dr. Diamond
           
 
An diesen Kursen lernen Sie nicht nur die einfach praktikable Methoden, sondern auch die Hintergründe und den Stellenwert innerhalb des heilkundlichen Gesamtspektrums. (Besonders ausführlich am Bach-Blüten & Psychosomatik / Psychoneuroimmunologie-Kurs, wo wir mein oben klein abgebildetes Schema "PSYCHO-SOMATIK: Ebenen und Mechanismen" systematisch besprechen.)
 
Beide Methoden bzw. Heilweisen sind von ihren Begründern auch für den Hausgebrauch konzipiert worden, und beide sind auf ihre Weise genial!
 
Auch wer die Kurse absolviert, um für sich (und seine Familie) selbst aktiv zu werden, kann mich selbstverständlich auch als Patient aufsuchen und eine Konsultation vereinbaren. Aus Gründen einer unvoreingenommenen, objektiven Beurteilung ist dies durchaus oft empfehlenswert.
 
Zurück zum Inhaltsverzeichnis
 

Kurse 2015


Auf meiner Homepage www.bomholt.ch sind meine Kurse für 2015 aufgeführt. Sie finden dort auch die oben genannten Kurse zur Psychosomatik / Psychoenergetik.

Meine diversen Kurse führe ich bei verschiedenen Veranstaltern durch:

Ich freue mich auf ein spannendes 2015 mit vielen interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 


Kraftbilder

 
Meine Kraftbilder mit hochkarätig codierten Grabovoi-Zahlenreihen kombinieren
  • die "linkshirnige" Methode der Konzentration auf Zahlenreihen
  • mit der "rechtshirnigen" Methode der künstlerischen Präsentation.
Über Weihnachten und Neujahr habe ich einige neue Bilder gemalt, die die Grabovoi Zahlenreihen für allgemein bedeutsamen Themen umsetzen:
  • Drei Bilder zum Thema Gesundheit hängen derzeit einem der Therapieräume meiner Kollegin Liliane Käser in Wil. (Der Link öffnet das hier abgebildete Info-Blatt als pdf-Datei. Darauf stehen Informationen zu diesen drei Bildern und zu den Kraftbildern im allgemeinen.)
 
  • Ein Bild hat das Thema "Harmonisches Verhältnis am Arbeitsplatz"
  • Ein Bild hat das Thema "Harmonische Beziehungen in der Familie"
Die Bilder können - soweit nicht anderweitig vergeben - käuflich erworben werden.
Originale im Format 60x40 cm kosten derzeit Fr. 600.-- . Auf meiner Homepage finden Sie die Seite "Kraftbilder Shop" mit den Unterseiten, die nach Thema gegliedert sind.
 
Wer sich kein Original leisten kann oder will, der kann auch eine gerahmte und signierte Reproduktion erwerben. Auch bei diesen Reproduktionen veredle ich die codierten Felder von Hand mit Blattsilber oder Blattgold.
 
Bilder mit Grabovoi-Zahlenreihen für die vielen, auch schweren und konventionell unheilbaren Krankheiten male ich natürlich nicht auf Vorrat. Wer ein Bild wünscht, das eine solche Grabovoi-Zahlenreihe umsetzt, soll dies mit mir besprechen. Dies gilt auch für Interessenten, die bestimmte Vorstellung bezüglich Grösse, Farbe und Gestaltung haben, oder die z.B. ein Datum (Geburtstag, Hochzeitstag o.ä.) als Kraftbild umgesetzt haben möchten.
 
Zurück zum Inhaltsverzeichnis
 

Impressum


Naturheilpraxis Bomholt


Jens Bomholt
kant. approb. Naturheilpraktiker
Notkerstrasse 10 CH 9000 St. Gallen
Tel +41 79 234 20 11 / Telefonbuch-Eintrag
jens@bomholt.ch

Praxis . . . . . . . . . . . . . .
Kurse . . . . . . . . . . . . . .
Salutogenese . . . . . . . .

www.bomholt.ch
www.naturheilkurse.ch
www.lebdichgesund.ch

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


Newsletter Administration 

Newsletter-Archiv:
Kontaktdaten anpassen:
Newsletter an- / abmelden:
Alle Kontaktdaten zu löschen:

Archiv
Adressänderungen
An- oder Abmeldung
bitte per E-Mail an jens@bomholt.ch anfordern

Zurück zum Inhaltsverzeichnis